Sportfest 2023

Ein Highlight im Schuljahr – das Jahresabschluss-Sportfest

Bei traumhaftem Wetter verwandelte sich am 27. Juni 2023 die „Alte Au“ in ein Sport-Eldorado für alle Kinder der VS West. Gemeinsam mit Paul Huber von der SPORTUNION Stockerau und der Initiative „Kinder gesund bewegen“ hat der Elternverein einen gesunden, sportlichen Vormittag organisiert.

Alle Lernenden konnten zahlreiche Sportstationen ausprobieren und in der Pause gab es eine gesunde Jause für alle – das wohlverdiente Eis durfte aber nicht fehlen.

Zur Überraschung aller bekamen die Lernenden vom Elternverein gelbe Schirmkappen mit dem Logo der VS West Stockerau. Ein großes Dankeschön den aktiven Vereinen, ohne deren Mitwirken das Fest nicht möglich gewesen wäre: ASKÖ, Info Biobäuerin Niederösterreich, Judo Club Stockerau, SPORTUNION Stockerau, Stock City Cubs, SV Stockerau. Last but not least ebenfalls ein herzliches Dankeschön allen Eltern und dem Team des Elternvereins für Mithilfe und Organisation des Fests!