Schulfest 2022

Nach längerer Pause konnte der Elternverein wieder eine größere Veranstaltung organisieren. Ein Schulfest in altbekannter Form war leider nicht möglich, die Unsicherheit war zu groß und der Baustellenbeginn im Juni hätte ebenfalls behindert. Nichtsdestotrotz wollte das Team des Elternvereins den Kindern einen schönen, lustigen, kreativen und sportlichen Vormittag bereiten. Dank Hilfe von Direktorin Hagn war…

Am 14. Juni 2022 war es dann so weit: Ein Fest für alle Kinder mit einem Stationenbetrieb von

• Zauberer: Gerhard Weidinger vom Ersten Grazer Zaubertheater
  • Laura Harbourn – Native Speaker
  • SPORTUNION Stockerau
  • UHC Stockerau
  • Gitti-City Stockerau
  • SV Stockerau
  • ASKÖ
  • Wald- und Gartenpädagogik Station

ging bei schönem Wetter über die Bühne. Zur Stärkung gab es noch Kipferl, Äpfel,Traubenzucker und ein Eis!

Einen großen Dank an alle Vereine am Mitwirken dieses gelungenen Festes!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Direktorin Hagn für die Erstellung des Stationenplans und ihrem Team der VS West für die reibungslose Abwicklung desselben!

Vielen Dank für die Unterstützung durch einige Sponsoren:

Natur im Garten – Samensackerl/Baumhoroskop

EVN – Häschen

Bäckerei Rötzer hat 100 Kipferl gesponsert, Rest wurde gekauft

Stadtgemeinde Stockerau – Eisspende (war ein Geldbetrag der für den Eiskauf verwendet wurde)

Last but not least lieben Dank an das Team des Vorstands des Elternvereins für die Ideen, Gedanken, Vor- und Nachbereitung sowie Mithilfe am Projekttag selbst!