Schulfest

Das Schulfest 2018 der VS-West:

 

Im Schuljahr 2017/18 war es wieder soweit. Die Volksschule West gestaltet ein Sommerfest.

Pläne wurden geschmiedet, helfende Hände gesucht, Einteilungen getroffen. So nahm das Sommerfest immer mehr Gestalt an.

Gemeinsam mit dem SPZ Stockerau wurden verschiedenste Stationen angeboten, bei denen sich die Kinder kreativ, sportlich oder clever betätigen konnten.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Würstel, Steaks, Kaffee und Kuchen sorgten dafür, dass niemand hungrig bleiben musste. Auch kulinarische Spezialitäten aus den Herkunftsländern der SchülerInnen konnten probiert werden.

 

Wir bedanken uns herzlich für die gespendeten Speisen, die tolle Mithilfe und das Miteinander!

IMG_20180622_113731     IMG_20180622_113941   IMG_20180622_141345