Schulfest

Das Schulfest 2014 der VS-West:

 

Im Schuljahr 2013/14 war es wieder soweit. Die Volksschule West gestaltet ein Sommerfest. Das Schuljahr zuvor lag die Vorbereitung in Händen der Vilksschule Wondrak.

Pläne wurden geschmiedet, helfende Hände gesucht, Einteilungen getroffen. So nahm das Sommerfest immer mehr Gestalt an. Viele stockerauer Vereine stellten sich vor und für die Kinder gab es die Möglichkeit in unterschiedliche Sportarten(Judo, Baseball etc..) hinein zu schnuppern. Die Pfadfinder und die Jugend der Feuerwehr waren ebenfalls vertreten

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Würstel, Steaks, Kaffee und Kuchen sorgten dafür, dass niemand hungrig bleiben musste. Auch kulinarische Spezialitäten aus der Türkei konnten probiert werden. Im Turnsaal der Vs-West war das große Trampolin für so manches Kind Grund genug eine lange Anstellzeit in Kauf zu nehmen.

Im Rahmen des Sommerfestes wurde auch die neue Schulbibliothek eingeweiht.

Anbei ein paar Impressionen von dem gelungen Fest.