Realisierte Projekte

SchulGehBus

Auch in diesem Schuljahr wird der SchulGehBus, welcher im Schuljahr 2019/20 auf Initiative des Elternvereins der VS Wondrak – allen voran Herrn Robert Herrmann – mit Unterstützung des Landes Niederösterreich und der Stadtgemeinde Stockerau initiert wurde, wieder durchgeführt. „Mit-Geh-Eltern“ sind wieder gerne willkommen!

2020.09.00_Folder_SchulGehBus

Schülerbibliothek

Schulfest 2018

Wir bedanken uns für die zahlreiche Mithilfe beim Schulfest, das trotz widriger Wetterbedingungen gut und erfolgreich gefeiert werden konnte!

Theater der Jugend

Auf Initiative des Elternvereins gibt es in diesem Schuljahr wieder die Möglichkeit ein „Theater der Jugend“  Abonnement zu erwerben. Dieses Angebot beinhaltet unter anderem Klassiker wie „Ronja Räubertochter“, aber auch moderne Stücke wie zum Beispiel „Tim Taler“. Die Anzahl der verkauften Abonnements zeigt uns, dass wir hier den richtigen Nerv getroffen haben. Wer sich noch jetzt dafür interessiert, der kann auch direkt bei „Theater der Jugend“ Karten kaufen.

Der neue Werkraum

Die Sitzgruppe